Rebranding der Gen Z App
Aus „SipTogether“ wurde „vamos!“. Bei dieser Transformation durften wir die App bei der Markenstrategie, dem Markenaudit und der Markengestaltung federführend unterstützen.
Die App entstand aus einem einfachen Problem heraus: Du bist neu in einer Stadt. Du kennst niemanden und auch keine geheimen Hotspots. Stundenlanges Suchen oder Planen von Aktivitäten ist nervig und geht leichter. Egal was du machen willst. Du findest alles an einem Ort.
Wir durften „vamos!” beim Rebranding begleiten und hierbei auch die neue App gestalten. Die technische Umsetzung der App erfolgt eigenständig durch die vamos GmbH.
Zum Projekt: vamos!
Zum Kunden: www.getvamos.app
Weitere Beiträge
31. Oktober 2022
jung&Banse gewinnt Deutschen Agenturpreis 2022
2. Mai 2022
jung&Banse gewinnt CO&CO SELECTED AWARD 2022
3. April 2022
Die Bedeutung von Emotionen und Stimmungen für eine Marke
Emotionen haben maßgeblichen Einfluss darauf, wie eine…