Rebranding der Gen Z App
Aus „SipTogether“ wurde „vamos!“. Bei dieser Transformation durften wir die App bei der Markenstrategie, dem Markenaudit und der Markengestaltung federführend unterstützen.
Die App entstand aus einem einfachen Problem heraus: Du bist neu in einer Stadt. Du kennst niemanden und auch keine geheimen Hotspots. Stundenlanges Suchen oder Planen von Aktivitäten ist nervig und geht leichter. Egal was du machen willst. Du findest alles an einem Ort.
Wir durften „vamos!” beim Rebranding begleiten und hierbei auch die neue App gestalten. Die technische Umsetzung der App erfolgt eigenständig durch die vamos GmbH.
Zum Projekt: vamos!
Zum Kunden: www.getvamos.app
Weitere Beiträge
14. Juli 2024
Die German Web Awards 2024 gehen nach Bayreuth
13. Juni 2024
Erneuter Erfolg beim German Brand Award
2. April 2024
Im Fokus der Innovation: Unsere Partnerschaft mit GREYD
Als „GREYD Professional Partner“ sind wir Vorreiter in der…