Kundenprojekt mit der MOSAIC GIS GmbH gewinnt in den Kategorien „Digital Brand of the Year“ und „Logistics & Infrastructure“
Der German Brand Award ist eine angesehene Auszeichnung für herausragende Markenführung, die seit 2016 jährlich von der Stiftung Rat für Formgebung vergeben wird. Dieser renommierte Branchenpreis würdigt Unternehmen, die durch ihre exzellente Markenführung überzeugen und setzt damit Maßstäbe in der Design- und Markenwelt.
jung&Banse hat erneut den German Brand Award 2024 gewonnen. Diesmal für das beeindruckende Kundenprojekt „MOSAIC“, das sich der effizienten Verwaltung geografischer Daten widmet. Mit der laufenden Umstellung auf eine webbasierte Version der Anwendung verfolgte das Unternehmen nicht nur das Ziel, die Strategie und das Design zu modernisieren, sondern auch die Grundpfeiler in Richtung einer erfolgreichen Zukunft zu setzen.
Weitere Beiträge
14. Juli 2024
Die German Web Awards 2024 gehen nach Bayreuth
2. April 2024
Im Fokus der Innovation: Unsere Partnerschaft mit GREYD
Als „GREYD Professional Partner“ sind wir Vorreiter in der…
2. Januar 2024
2024 – Unsere Tafel-Patenschaft geht weiter
Auch in 2022 sind wir erneut Ladenpaten der Tafel Bayreuth.…