Auch 2024 sind wir stolz darauf, Ladenpaten der Tafel Bayreuth e.V. zu sein! Als jung&Banse GmbH ist es uns wichtig, unsere Heimat zu unterstützen und aktiv an der sozialen Verantwortung teilzuhaben.

Aber was genau bedeutet es, Ladenpate zu sein?

Als Ladenpaten unterstützen wir die Tafel Bayreuth über das ganze Jahr hinweg mit einer festen monatlichen Spende. Diese finanzielle Zuwendung ermöglicht der Tafel, ihre laufenden Kosten wie Benzin, Gehälter, Strom und Miete zu decken und bietet somit eine wichtige Planungssicherheit.

Es ist wichtig zu betonen, dass diese finanzielle Unterstützung gemäß den lebensmittelrechtlichen Vorschriften nicht für den direkten Lebensmittelkauf verwendet werden kann. Dennoch spielt sie eine entscheidende Rolle bei der Erfüllung der Mission der Tafel Bayreuth.

Unsere Verbindung zur Bayreuther Tafel geht über die finanzielle Unterstützung hinaus. Als Werbeagentur in Bayreuth möchten wir aktiv dazu beitragen, das Bewusstsein für die wichtige Arbeit der Tafel zu stärken und Menschen zur Unterstützung zu motivieren.

Mehr über die Projekte und Aktivitäten der Tafel Bayreuth erfahren Sie auf der Website: www.bayreuther-tafel.de.

Als Ladenpaten der Tafel Bayreuth sind wir dankbar, Teil dieser unterstützenswerten Initiative zu sein. Gemeinsam mit der Tafel Bayreuth setzen wir uns dafür ein, dass weniger Menschen hungern müssen.