Zurück

Erneuter Erfolg beim German Brand Award

Gründer Colin und Linus Banse von JUNG&BANSE mit dem German Brand Award 2024 mit dem Kunden Manuel Lazzaro von MOSAIC

Kundenprojekt gewinnt in den Kategorien „Digital Brand of the Year“ und „Logistics & Infra­structure“

Der German Brand Award ist eine angesehene Auszeichnung für herausragende Markenführung, die seit 2016 jährlich von der Stiftung Rat für Formgebung vergeben wird. Der renommierte Branchenpreis würdigt Unternehmen, die durch ihre exzellente Markenführung überzeugen und setzt damit Maßstäbe in der Design- und Markenwelt.

Unsere Markenagentur hat erneut den German Brand Award 2024 gewonnen. Diesmal für das beeindruckende Kundenprojekt „MOSAIC“, das sich der effizienten Verwaltung geografischer Daten widmet. Mit der laufenden Umstellung auf eine webbasierte Version der Anwendung verfolgte das Unternehmen nicht nur das Ziel, die Strategie und das Design zu modernisieren, sondern auch die Grundpfeiler in Richtung einer erfolgreichen Zukunft zu setzen.