CO&CO SELECTED AWARD 2022

Anfang 2021 haben wir den Markenstil der DeepDrive GmbH entwickelt. Das Münchner Unternehmen baut modulare Fahrplattformen, auch Chassis genannt, um die Elektromobilität der Zukunft maßgeblich zu transformieren und konnte zuletzt eine 4,3 Millionen Euro Finanzierungsrunde abschließen.

In der letzten Ausgabe des Fachmagazins CO&CO wurde das Corporate Design von DeepDrive mit dem CO&CO SELECTED AWARD 2022 für herausragendes Design ausgezeichnet.

Als Fachmagazin veröffentlicht CO&CO alle drei Monate moderne Design-Lösungen und -Trends aus der internationalen Corporate-Design-Welt. CO&CO sieht sich als Nachschlagwerk und Inspirationsquelle für herausragende Gestaltung aus dem Bereich Corporate Design. Besonders herausragende Projekte erhalten den CO&CO SELECTED AWARD.

Zum Projekt: DeepDrive
Zu DeepDrive: https://deepdrive.tech/

Weitere Beiträge

GREYD Partner Logo

Im Fokus der Innovation: Unsere Partnerschaft mit GREYD

Als „GREYD Professional Partner“ sind wir Vorreiter in der…

2024 – Unsere Tafel-Patenschaft geht weiter

Auch in 2022 sind wir erneut Ladenpaten der Tafel Bayreuth.…